KonfiCup 2023 | zur StartseiteKorsika 2023 | zur StartseiteKids bei MHS-CAMP FERIENSPIELE | zur StartseiteTeens SOMMERFREIZEIT | zur StartseiteKonfiCamp 2023 | zur StartseiteTeam 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Team - Jugendmitarbeitende

Larissa Hofmann

Larissa Hoffmann

Jugendreferentin

(Ansprechperson für den Kooperationsraum 
Cölbe-Lahntal)

 

Das bin ich:

Hi mein Name ist Larissa und ich wohne mit meinem Mann in einem wunderschönen Haus im beschaulichen Wolferode. Wenn ich nicht gerade im Kirchenkreis unterwegs bin, bereise ich gerne mit meinem Mann die Welt. Ich bin ein Abenteuerlustiger offener Mensch und liebe es mich mit meinen Freunden zu treffen. Tanzen gehört auch zu meinen großen Hobbys. Wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann komm doch gerne bei Projekten vorbei, die ich begleite.

 

Meine Projekte:

Das Münchhausen-Camp, Jungscharangebote, Teenkreis & Kindeswohlschulung (erste Ansprechpartnerin der Mitarbeitendenvertretung des Kirchenkreises Kirchhain) 

 

E-Mail: 

Tel.: 06428 9269760

Ralf

Ralf Gernegroß

Jugendreferent

(Ansprechperson für den Kooperationsraum Wohratal-Rauschenberg)

 

Das bin ich:

Hallo, ich heiße Ralf und wurde 1980 in der damaligen DDR geboren. Mittlerweile bin ich deutlich älter als damals und übe mich seit Neuestem mit voller Freude als Pflege-Papa. Ich bin ein großer Fan von jeglicher Kleinkunst wie Jonglage, Clownerie, Zauberkunst und co. Wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann komm doch gerne bei Projekten vorbei, die ich begleite.

 

Meine Projekte:

YOUNGSTARS, Bibel-Power-Tag, Ferienspiele & Jungscharangebote

 

E-Mail: 

Tel.: 0179 5459208

 

flo

Flo Schmidt

Jugendreferent
(Ansprechperson für den Kooperationsraum Herrenwald-Schweinsberg)

 

Das bin ich:

Hi ich bin Flo, glücklicher Papa und lebe in Rauischholzhausen. Außerhalb meiner Tätigkeit als Jugendreferent und Diakon spiele ich gerne Volleyball und Gesellschaftsspiele, höre leidenschaftlich gerne Schlager und gehe tanzen oder koche Gerichte aus anderen Ländern die ich schon bereist habe. Wenn du noch mehr über mich wissen willst, komm doch gerne bei Projekten vorbei, die ich begleite.

 

Meine Projekte: 

Konfi-Camp, Konfi-Cup, Sommerfreizeit Kroatien, Wohnwoche, Winterfreizeit, Jugendgottesdienste & Juleica

 

E-Mail: 

 

Tel.: 0157 38969242

 

 

dirk

Dirk Kohlhepp

Jugendreferent

 

Zur Zeit ist Dirk zu Hause bei seinen 3 Jungs und genießt dort die Zeit als Papa!

Sobald Dirk wieder Teil des Teams ist, erfahrt ihr es hier ;)

 

 

 

 

Marco

Marco Hinz

Jugendrefernt

(Ansprechperson für den Kooperationsraum 
Ohmtal)

 

Das bin ich:

Hallo, ich bin Marco und seit vielen Jahren ein Papa mit alltäglichen Herausforderungen für 3 Jungs! Gemeinsam mit meiner großartigen Frau, schaffen wir es über viele Hindernisse zu springen. Fahrrad fahren, Fußball und Podcasts verschönern meinen Alltag. Eine neue Liebe habe ich im Bereisen und Erkunden europäischer Großstädte gefunden. Wenn du noch mehr über mich wissen willst, komm doch gerne bei Projekten vorbei, die ich begleite.

 

Meine Projekte:

Das Münchhausen-Camp, Jungscharangebote, Prävention im Team & Kindeswohl-Schulung (Konfirmandenarbeit und Jugendangebote im Kooperationsraum!)

 

E-Mail: 

Tel.: 06424 944723

 

 

2024-01-11-13-06-43-939

Claudia Koch

Jugendreferentin

(Ansprechperson für den Kooperationsraum Christenberg-Wetter)

 

Das bin ich:

Hallo, ich bin Claudia und komme aus Münchhausen. Ich liebe es in meiner Freizeit zu basteln und mit unterschiedlichsten Materialien kreativ zu sein. Auch die Musik ist eine große Leidenschaft von mir. Ich bin häufig auf der Suche nach Abenteuern und hoffe diese u.a. auch in meiner Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu finden. Wenn du noch mehr über mich wissen willst, komm doch gerne bei Projekten vorbei, die ich begleite.

 

Meine Projekte:

Jungscharangebote, Kinder-Bibel-Woche, Sommerfreizeit nach Spanien & Familiengottesdienste (Konfirmandenarbeit, Jugendgottesdienst und Juleica-Kurs im Kooperationsraum!)

 

E-Mail: 

Tel.: +49 176 4586 7808

 

 

Ruben Hausmann

Ruben Hausmann

FSJler


Das bin ich:
Hallo, ich bin Ruben, 19 Jahre alt und komme aus Kirchhain. Schon vor meiner Tätigkeit als FSJler habe ich mich gerne bei Angeboten der EJKK ehrenamtlich engagiert. Sonst spiele ich gerne Volleyball, mache Calisthenics, und verreise gerne. Wenn du noch mehr über mich wissen willst, komm doch gerne bei Projekten vorbei, die ich begleite.

 

Meine Projekte: Konfi-Camp, Jugendgottesdienste, Ferienspiele, Jungscharangebote, Teenkreis Wetter, Sommerfreizeit Kroatien & Münchhausen-Camp

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden