KonfiCamp

KonfiCamp 2023

RÜCKBLICK

WAS FÜR EINE ZEIT

 

Uns fehlen die Worte für die letzten gemeinsamen Tage auf Freizeit im christlichen Gästehaus in Rehe. Ein Highlight jagte das nächste. Beim Eröffnungsabend im Format von „Wer stiehlt mir die Show“ gelang es einer Gruppe von Jugendlichen Beinahe sich ein Abendprogramm unter den Nagel zu reißen, daraus wurde leider nichts, doch auch die anderen Aktionen wie der Casinoabend, die Thomas-Messe und vielfältige Workshops, wie Laser-Tag, Schwimmbad, Jugger, Boardgames, Taschenbemalen oder Karaoke ließen keinen Zweifel an einer gelungen Freizeit. Ummantelt wurde die Freizeit von morgendlichen Jugendgottesdienste zu den Themen Glaube, Liebe und Hoffnung mit persönlichen Statements und Zeugnissen der Mitarbeitenden und bewegenden Abendinputs. Eine unbeschreibliche Zeit mit vielen unvergesslichen Erinnerungen!

 

 

Aktuell laufen die Planungen für 2024. Wer Lust hat dabei zu sein, kann sich mit der entsprechenden Konfigruppe auf die Interessentenliste setzen lassen.
 

Für Fragen und Anmeldungen:
Jugendreferent Flo Schmidt
WhatsApp: 0157 38969242
Mail: